Lehrer und Klassen

Unsere Lehrer, Klassen und Mitarbeiter
Aktuell besuchen rund 342 Kinder unsere Schule. Sie hat im Schuljahr 2022/2023 im zweiten, dritten und vierten Jahrgang je 3 Klassen und im ersten Jahrgang 4 Klassen. Der Regelunterricht wird von 16 Kolleginnen und Kollegen erteilt. Die Schulleiterin der Sollbrüggenschule heißt Barbara Valls-Busch.

Zum Team gehören weitere Pädagoginnen und Pädagogen, die sich zusammen mit den Lehrerinnen und Lehrern um die Hausaufgaben kümmern. Sie betreuen den Offenen Ganztag und fördern mit vielen AGs und anderen Angeboten die Kinder am Nachmittag.

Teil unseres Teams sind auch unsere Sekretärin, Frau Ferlings, der Hausmeister, Herr Snykers, und die Reinigungskräfte, ohne deren Hilfe wir uns in der Schule nicht wohlfühlen könnten.

Einen Überblick über das Kollegium finden Sie hier!

Und hier stellen sich unsere Klassen im einzelnen vor!